Portmonee-Schutz

Wir schützen Sie, wenn es darauf ankommt

Bargeldersatz

Bei Verlust Ihres Portemonees sind Sie mit uns bestens abgesichert und erhalten eine Erstattung bis zu 250,- €.

Verlust des Ausweises

Im Falle eines Verlusts Ihres Ausweises gewährleisten wir Ihnen eine Kostenerstattung für verlorene Ausweisdokumente bis zu einem Betrag von 500,- €.

Kartensperrung weltweit

Wir unterstützen Sie maßgeblich bei der weltweiten Sperrung Ihrer gestohlenen Karten. So sichern wir Sie umgehend gegen Fremdnutzung ab.

Kartenschutz

Bei Kartenmissbrauch oder Diebstahl leihen wir Ihnen im Notfall weltweit innerhalb von 60 Minuten bis zu 1.500,- € in Bar.

Im Falle der Fälle lieber abge­sichert.

Auch wenn es einem selbst noch nicht passiert ist, so ist es doch leider allgegenwärtig. Im Jahr 2022 belegten Diebstahl und Raub den ersten Platz der Kriminalitätsstatistiken in Deutschland. So nehmen diese beiden Kategorien über 30 % aller gemeldeten Straftaten ein. Gerade in den Großstädten und Einkaufsmeilen dieser Welt gehört Taschendiebstahl bedauerlicherweise zum Alltag. Das heißt aber nicht, dass man sich davor nicht schützen oder zumindest den Schaden minimieren kann. Sollten Sie sich eines Tages als Opfer von Taschendiebstahl vorfinden, werden wir augenblicklich aktiv und helfen Ihnen in dieser Lage. So sperren wir Ihre Karten, verschaffen Ihnen Zugriff auf Bargeld und schützen Sie vor weiterem Missbrauch Ihrer Identität und Konten. Ganz gleich, wo auch immer Sie sich auf dieser Welt befinden mögen.

Mehr zum Thema

Sobald Sie uns Bescheid geben, werden wir sofort einen unserer Partner zu Ihnen schicken, damit Sie wieder schnell in Ihr Heim können oder Ihr handwerkliches Problem behoben wird.
Die Garantie gilt für alle E-Geräte, die sich in Ihrem Haushalt befinden.
Das können Sie sehr gerne machen. Unser Kundensupport hilft Ihnen in sämtlichen Fragen gerne weiter.
Unsere Arbeitsabläufe sehen vor, dass Sie das Notfallbargeld so schnell wie möglich erhalten, damit Sie im Urlaub auch umgehend wieder liquide sind.
Dazu wenden Sie sich einfach an den Kundendienst und bitten diesen dabei um Hilfe. Dieser wird dann alle weiteren Schritte veranlassen, damit Sie sich um nichts weiter kümmern müssen.
Sollten Ihre Karten vor der Sperrung benutzt worden sein, so erstatten wir Ihnen einen Teil der Schäden.